Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise

Dieser Blog ist herausgegeben von M&G Securities Limited, einer Tochtergesellschaft von M&G Limited. M&G Limited wurde in England gegründet und ist dort eingetragen. Eingetragener Sitz: 10 Fenchurch Avenue, London, EC3M 5AG. Registriert in England unter der Nr. 1048359. Unter der Ust-IdNr. GB235 3237 81 registriert. M&G Securities Limited wird von der Financial Conduct Authority autorisiert und beaufsichtigt. M&G Securities Limited ist im Register der FCA unter der Nr. 122057 (www.fsa.gov.uk/register/) eingetragen. Eingetragener Sitz: Laurence Pountney Hill, London EC4R 0HH. Registriert in England unter der Nr. 90776 und unter der Ust-IdNr. GB235 3237 81 registriert.

Die Informationen in diesem Blog sind nur für Investment-Experten in den folgenden Ländern bestimmt: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Norwegen, Spanien, Niederlande, Schweden und Großbritannien. Sie richten sich außerdem an professionelle Anleger in Hongkong, institutionelle Anleger in Singapur sowie qualifizierte Anleger in der Schweiz.

Der Blog ist für keine andere Art von Anleger (einschließlich Privatanleger) bestimmt und keine außer den oben aufgeführten Personen sollten sich auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen verlassen. Die Informationen in diesem Blog sind nicht als Angebot oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Anlagen in den betreffenden Ländern zu verstehen.

Der Blog richtet sich nicht an Personen in den USA. Die Anteile der Fonds von M&G wurden und werden auch in Zukunft nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils aktuellen Fassung registriert bzw. gemäß den in einem Bundesstaat der Vereinigten Staaten geltenden Wertpapiergesetzen registriert oder zugelassen. Sie dürfen weder direkt noch indirekt an Anleger in den Vereinigten Staaten bzw. an oder für Rechnung von US-Personen angeboten, verkauft, übertragen oder geliefert werden, außer unter bestimmten eingeschränkten Umständen im Rahmen einer Transaktion, für die die jeweiligen Registrierungs- bzw. Zulassungsanforderungen nicht gelten. Die Anteile wurden von der US Securities and Exchange Commission, einer bundesstaatlichen Wertpapieraufsichtsbehörde in den Vereinigten Staaten, oder einer sonstigen US-Aufsichtsbehörde weder zugelassen noch wurde eine solche Zulassung verweigert. Darüber hinaus hat keine der vorgenannten Behörden zum Angebot der Anteile oder der Richtigkeit bzw. Geeignetheit des Verkaufsprospektes Stellung genommen bzw. eine Empfehlung abgegeben. Die Fonds werden nicht gemäß dem United States Investment Company Act von 1940 in seiner aktuellen Fassung registriert.

Dieser Blog und seine Dienste

Wir behalten uns vor, die Informationen oder Dienste, die im Rahmen dieses Blogs angeboten werden (einschließlich dieser Nutzungsbedingungen) sowie deren Verfügbarkeit zu ändern bzw. diesen Blog um zusätzliche Dienste zu erweitern. Etwaige Änderungen werden rechtzeitig auf diesem Blog angekündigt.

Sie benötigen sowohl eine geeignete Computerausrüstung als auch entsprechende Software für den Zugang zu diesem Blog. Für alle Telefon- und Internetkosten sowie andere Kosten, die durch den Zugang oder die Nutzung dieses Blogs entstehen, sind Sie selbst verantwortlich.

Ein Link zu diesem Blog darf nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung eingerichtet werden.

Persönliche Daten

Die mit diesem Formular gesammelten personenbezogenen Daten werden nur zu dem Zweck gespeichert, eine Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Kommentar herzustellen.

Terms & Legal Information

This blog is operated by M&G Securities Limited which is a subsidiary of M&G Limited. M&G Limited is incorporated and registered in England. Registered Office: Laurence Pountney Hill, London, EC4R 0HH. Registered in England No. 1048359. Registered for VAT, number GB 235 3237 81. M&G Securities Limited is authorised and regulated by the Financial Conduct Authority and provides investment products. M&G Securities Limited is registered on the FCA’s register, No. 122057 (www.fsa.gov.uk/register/home.do). Registered Office: Laurence Pountney Hill, London, EC4R 0HH. Registered in England No. 90776. M&G Securities Limited is registered for VAT, number GB 235 3237 81.

The information in this blog is directed only at Investment Professionals in the following jurisdictions: Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Luxembourg, Norway, Spain, The Netherlands, Sweden, and the United Kingdom. . It is also directed at Professional Investors in Hong Kong, Institutional Investors in Singapore, and Qualified Investors in Switzerland,

The blog is not directed at any other type of investor, including private investors, and no other persons other than those listed above should rely on the information contained within this website.  The information in this blog is not to be regarded as an offer to buy or sell, or the solicitation of an offer to buy or sell, securities or investments in any jurisdiction.

This blog is not intended for use by any person in the United States. Shares in M&G Funds have not been and will not be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, or registered or qualified under the securities laws of any state of the United States and may not be offered, sold, transferred or delivered, directly or indirectly, to any investors within the United States or to, or for the account of, US Persons except in certain limited circumstances pursuant to a transaction exempt from such registration or qualification requirements. None of the shares have been approved or disapproved by the US Securities and Exchange Commission, any state securities commission in the United States or any other US regulatory authority, nor have any of the foregoing authorities passed upon or endorsed the merits of the offering of the shares or the accuracy or adequacy of the Prospectus. The Funds will not be registered under the United States Investment Company Act of 1940, as amended.

This blog and services

We may change the content or availability of any of the information or services available through this blog (including changing these Terms & Conditions) or add additional services. We will give you reasonable notice of any change by indicating it on this blog.

You are responsible for having suitable computer equipment and software to access this blog and for all telephone, internet service provider and other costs incurred in accessing and using this blog.

You must not establish a link to this blog without our prior written consent.

Personal Information

The personal details collected by this form will be stored for the sole purpose of linking you to your comment.